DEFR
Stellenangebote
Bellinzona
Zürich Shopville
Zürich Shopville
ZH Flughafen
Biel Nidaugasse
Stellenangebote

Hauptsitz

Unsere Struktur

Der Hauptsitz sowie unser Lager befindet sich in Fällanden und wird von diesem Standort aus verwaltet, hier sind ca. 100 MitarbeiterInnen beschäftigt. Wir arbeiten in einem Spannungsfeld zwischen Dienstleistung und Zahlenorientierung sehr serviceorientiert.

Ein großer Bereich in unserer Hauptsitzes ist unser Lager. Hier werden alle Aufträge abgewickelt: Wareneingänge, die Bevorratung des Filial- und Onlinesortiments, die Zuteilung der Produkte, aber auch die Bearbeitung von Reklamationen und Retouren zählen zum Tagesgeschäft.

Ein familiäres Klima

Geleitet wird das Unternehmen von unserem General Manager. Ihm direkt unterstellt sind die Abteilungen Merchandising, IT, Buying, Security und die gesamte Managementebene. Diese ist für die Bereiche Sales, Marketing, Supply Chain, Human Resources und Finance verantwortlich. Doch wird vor allem eines bei uns großgeschrieben: Loyalität. Und so bieten wir ein familiäres, gutes Arbeitsklima und Sicherheit in einer interessanten Branche, für eine kontinuierliche MitarbeiterInnenzufriedenheit.
Job Agent
Sie wünschen passende Jobs per E-Mail?
Gestalten Sie hier Ihren persönlichen Job Agenten.
Hier finden Sie uns
Copyright © 2018 Marionnaud|
OTYS Recruiting Technology
Marionnaud uses cookies to remember certain preferences and align jobs interests.
Close